Das Wetter für Hamburg und die Wettervorhersagen

Heute örtlich kurze Gewitter, vereinzelt mit stürmischen Böen und Starkregen, dazu verbreitet Windböen, am Abend, an der See am Montag nachlassend. Heute Nachmittag treten bei wechselnder Bewölkung Schauer sowie kurzeGewitter auf. Dazwischen scheint die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei kühlen 18 bis 20 Grad. Der westliche Wind weht mäßig bis frisch, an den Küsten und in Schauernähe in Böen aber stark bis stürmisch.

In der Nacht zum Montag kommt es vor allem an Nord- und Ostsee noch zu einzelnen Schauern. Die Tiefstwerte liegen zwischen 12 und 14 Grad. Der Wind dreht an der Nordsee auf Nordwest. Im Binnenland lässter nach und weht schwach bis mäßig.

Am Montag wechseln sich Sonne und Wolken miteinander ab. Vereinzelt treten Schauer auf. Die Temperaturen erreichen 18 bis 20 Grad. Der Wind dreht überall auf Nordwest und weht mäßig bis frisch und in Schauernähe stark böig.

In der Nacht zum Dienstag ist es gering bewölkt und an der Nordsee kann es noch Schauer geben. Die Temperaturen gehen auf etwa 10, auf den Inseln 13 Grad zurück. Der Nordwestwind lässt nach und weht am Morgen schwach, an der See aber weiter mäßig bis frisch.


Deutscher Wetterdienst
Wetter Vorhersage Deutschland
Wetter Vorhersage Bayern
Wetter Vorhersage Baden-Württemberg
Wetter Vorhersage Brandenburg und Berlin
Wetter Vorhersage Hessen
Wetter Vorhersage Mecklenburg-Vorpommern
Wetter Vorhersage Niedersachsen und Bremen
Wetter Vorhersage Nordrhein-Westfalen
Wetter Vorhersage Rheinland Pfalz und das Saarland
Wetter Vorhersage Sachsen
Wetter Vorhersage Sachsen Anhalt
Wetter Vorhersage Schleswig-Holstein und Hamburg
Wetter Vorhersage Thuringen
Wettervorhersage von Heute
Wettervorhersage 10 Tage
Wetterkarte von heute
Aktuelle Niederschlagsradar
Aktuelle Wolken
Aktuelle Radarbilder Europa
Nordpol Eis