Das Wetter für Deutschland und die Wettervorhersagen

Nachts und morgens gebietsweise dichter Nebel, an den Küsten anfangs noch windig. Am Mittwoch im Nordosten bewölkt, sonst teils neblig, teils sonnig.

Heute Nacht im Nordosten anfangs noch einzelne Schauer. Sonst vielfach locker bewölkt oder klar, besonders im Süden, örtlich auch in der Mitte dichter Nebel oder gebietsweise Hochnebel. Frühwerte zwischen 9 Grad an der Küste und 0 Grad örtlich im Süden

Am Mittwoch im Norden und Nordosten noch stärkere Wolkenfelder, im Tagesverlauf zögerlich auflockernd. Sonst nach teils zäher Nebel- und Hochnebelauflösung heiter oder sonnig und trocken. Vor allem in süddeutschen Flussniederungen teilweise ganztägig trüb. Temperaturmaxima 8 bis 14 Grad, bei Dauernebel im Süden 4 bis 7 Grad. An der Nordseeküste mäßiger und leicht böiger Süd- bis Südwestwind, sonst schwachwindig.

In der Nacht zum Donnerstag im Nordosten wolkig, aber meist trocken. Bevorzugt in der Mitte und im Süden, stellenweise aber auch in Norddeutschland Verdichtung oder Bildung von Nebel oder Hochnebel. Außerhalb davon gering bewölkt oder klar. Temperaturminima +5 bis -3 Grad, an den Küsten etwas milder.



Deutscher Wetterdienst
Wetter Vorhersage Deutschland
Wetter Vorhersage Bayern
Wetter Vorhersage Baden-Württemberg
Wetter Vorhersage Brandenburg und Berlin
Wetter Vorhersage Hessen
Wetter Vorhersage Mecklenburg-Vorpommern
Wetter Vorhersage Niedersachsen und Bremen
Wetter Vorhersage Nordrhein-Westfalen
Wetter Vorhersage Rheinland Pfalz und das Saarland
Wetter Vorhersage Sachsen
Wetter Vorhersage Sachsen Anhalt
Wetter Vorhersage Schleswig-Holstein und Hamburg
Wetter Vorhersage Thuringen
Wettervorhersage von Heute
Wettervorhersage 10 Tage
Wetterkarte von heute
Aktuelle Niederschlagsradar
Aktuelle Wolken
Aktuelle Radarbilder Europa
Nordpol Eis