Das Wetter für Hessen und die Wettervorhersagen

Heute Vormittag Frost und Glätte, teils auch Nebel. Nachmittags heiter bis wolkig. Nächste Nacht erneut Frost, Glätte und örtlich Nebel.Heute Vormittag halten sich gebietsweise dichte Hochnebelfelder, die am Vormittag nur langsam auflockern. Zum Nachmittag werden die Wolkenlücken allmählich größer. Es bleibt trocken. Die Temperatur erreicht 1 bis 6 Grad. Der Südwestwind weht schwach bis mäßig mit einzelnen starken Böen in den Gipfellagen der Mittelgebirge.

In der Nacht zum Freitag verdichten sich die Wolken von Norden allmählich wieder. In der Südhälfte bleibt es zum Teil aber noch gering bewölkt. Es bleibt trocken. Örtlich bildet sich Nebel. Die Temperatur geht auf 5 bis -1 Grad zurück. Bei anhaltendem Aufklaren gibt es noch einmal Reifglätte.

Am Freitag ist es vielerorts stark bewölkt, insbesondere nach Süden hin zeigt sich aber auch die Sonne. Es bleibt meist trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad im Süden bis 10 Grad im Norden. Es weht schwacher bis mäßiger Südwestwind.

In der Nacht zum Samstag ziehen einige dichte Wolkenfelder durch, örtlich lockert es aber auch auf. Vereinzelt bildet sich Nebel. Die Temperatur sinkt auf 6 bis -1 Grad.


Deutscher Wetterdienst
Wetter Vorhersage Deutschland
Wetter Vorhersage Bayern
Wetter Vorhersage Baden-Württemberg
Wetter Vorhersage Brandenburg und Berlin
Wetter Vorhersage Hessen
Wetter Vorhersage Mecklenburg-Vorpommern
Wetter Vorhersage Niedersachsen und Bremen
Wetter Vorhersage Nordrhein-Westfalen
Wetter Vorhersage Rheinland Pfalz und das Saarland
Wetter Vorhersage Sachsen
Wetter Vorhersage Sachsen Anhalt
Wetter Vorhersage Schleswig-Holstein und Hamburg
Wetter Vorhersage Thuringen
Wettervorhersage von Heute
Wettervorhersage 10 Tage
Wetterkarte von heute
Aktuelle Niederschlagsradar
Aktuelle Wolken
Aktuelle Radarbilder Europa
Nordpol Eis